37,5 Prozent für das neue Miteinander – vielen Dank!

Mit Rückenwind in die Stichwahl!

Rund 37,5 Prozent der Wähler und Wählerinnen haben mir gestern ihre Stimme gegeben. Sie haben sich damit für das neue Miteinander im Landkreis Göttingen und für mich als ihren Landrat ausgesprochen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ich freue mich sehr über dieses gute Ergebnis. Jetzt gehen wir mit Rückenwind in die Stichwahl am 26. September.

Mein Dank gilt auch den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die gestern in den Wahllokalen für den reibungslosen Ablauf der Kommunalwahl gesorgt haben, sowie allen Bürgerinnen und Bürgern, die ihr Wahlrecht wahrgenommen und sich damit für ihre Interessen und Standpunkte stark gemacht haben. Nur so kann ein demokratisches Miteinander auf kommunaler Ebene gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.